Circle One-News

MANAGEMENT/FINANCIAL - 07.09.2019, 12:57 Uhr

Landa Digital Printing wächst weiter

Zwei neue Mitarbeiter verstärken das Landa-Vertriebsteam in Deutschland und Europa.

Zum 01.08.2019 verstärkt Ralf Petersen das Landa
Europe Vertriebsteam als „Solution Architect EMEA“.
Herr Petersen wird die Landa Kunden in allen Workflow und Colormanagement Fragen unterstützen und die nahtlose Einbindung der Landa Maschinen in die bestehende Infrastruktur sicherstellen.
Er kommt zu Landa mit weitreichender Erfahrung mit allen relevanten Workflow- und Colormanagement Systemen.
Ralf Petersen war bisher für HP, Heidelberg und Canon tätig.



Zum 01.09.2019 verstärkt Benjamin Bösch das Landa DACH Vertriebsteam als „Account Manager Germany“.
Herr Bösch wird die Landa Verkaufsaktivitäten vorrangig in Süddeutschland leiten und das weitere Wachstum von Landa und der Nanographie in der Schlüsselregion DACH unterstützen.
Er kommt zu Landa mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb von analogen und digitalen Druckmaschinen und war zuletzt bei HP als „Vertriebsleiter HP Indigo Commercial Ost & Pagewide WebPress D“ tätig.

Weitere Informationen: http://www.landanano.com

Zurück